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- Edelstahl-Kupferlitze (teilmagnetisch, bei ausgezeichneter Leitfähigkeit)
- Wiederöffnende CNC-gefräste Verbinder inkl. Schrauben und Bolzen (für einen immer wiederkehrenden Auf- und Abbau)
- Anschlussleisten
- 4mm Buchsen (schwarz, gelb, rot)
- Kabel und Kabelschuhe (für die Einspeisung)
- Brückenstützen (bei Bahnen mit Überfahrt)
- detailierte Bauanleitung
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Wenn Sie einen bereits lackierten Bausatz zu sich nach Hause geliefert bekommen haben...
...haben Sie bis zum Betrieb folgendes zu erwarten: |
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- Auspacken aus einem Holzverschlag (Ähnlich einer Kiste)
- Auflegen der Bahnteile auf Holzböcke oder Ähnlichem.
- Anschrauben der unterseitigen Verbinder
- Einkleben der Litze (mit Terokal 2444, erhältlich im KFZ-Zubehörhandel
- Einsetzen der Buchsen in die Leiste und Löten der Kabel zur Einspreisung
- Zusammensetzen der Bahnteile und Herstellung einer festen Verbindung mittels M8-Schrauben.
- READY-to-RACE !!! (d.h. Hand-Regler und Trafo müssen noch eingesteckt werden)
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Bei der Ready-to-Race-Ausführung werden alle Arbeitschritte des Bausatzes bei uns im Werk ausgeführt (bis auf das Verbinden der Bahnteile mit den M8-Schrauben). |
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Diese Werkzeuge sollten Sie beim erstmaligen und perfekten Aufbau des BAUSTATZES bereit haben (Bei den späteren Aufbauten wird nur noch ein Schraubenschlüssel benötigt): |
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- Akkuschrauber mit Kreuzschlitz-Bit
(2)
- zwei mittelgroße Schraubzwingen
- Litzenkleber Terokal 2444 aus dem KFZ-Zubehörhandel
- Holzleim (um die geschraubten Verbinder zusätzlich zu sichern)
- Lötkolben
- 13mm Schraubenschlüssel für die Bolzenverbindung (nur dieser Schraubenschlüssel wird bei späteren Aufbauten weiterhin benötigt)
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